Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HELLAS GRILL FAHRENORT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6223 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hellas Grill Fahrenort bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mai 2024 um 0:57 Unser Getränk wurde leider vergessen, ansonsten war das Essen gut
20 Mai 2024 um 17:00 Gyros Metaxa Lecker Spinat überbacken eklig
16 Mai 2024 um 20:33 Im Krautsalat fehlten die sonst üblich Möhren. Kartoffel Röstis waren Platte Pomes aus der Friteuse. Tzatziki war gut Fleisch auch, wenngleich es etwas mehr Kräuter hätte haben können. Lieferzeit wurde 2x überschritten
13 Mai 2024 um 6:08 Das Hacksteak war extrem wässrig und ungenießbar. Mussten das Gericht wegschmeißen. Reis war ohne irgendwas. Normalerweise kenne ich es beim Griechen so, dass es Tomatenreis gibt. Trockenen Reis brauch ich dann auch nicht.
12 Mai 2024 um 18:20 Top top
11 Mai 2024 um 20:41 lecker und heiß wie immer,
11 Mai 2024 um 18:50 War alles wieder Super macht weiter so
10 Mai 2024 um 20:25 Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Gyros tlw. verbrannt und es hat einfach nach nichts geschmeckt.
9 Mai 2024 um 22:33 Das Essen war sehr schlecht und ekelhaft. Ich bin wirklich schockiert.
9 Mai 2024 um 21:54 Das Essen war wie immer, super lecker und reichlich. Sehr zu empfehlen.
7 Mai 2024 um 23:13 Befteki steinhart und verbrannt - Fleischspieß hart wie Leder